Stellungnahme

An alle IGE Endurofreunde, sorry, dass wir solange nichts berichtet haben! Nach der Mitgliederversammlung am 30.11.2019 gab es einige Meinungsverschiedenheiten über die Führung der Amtsgeschäfte.
Am 08.12.2019 wurde allen Mitgliedern mitgeteilt, dass es zu Neuwahlen kommt. Die ganze Zeit, war nicht klar, wer bis dahin die Amtsgeschäfte zu führen hat. Jetzt wurde Klarheit geschaffen. Der alte Vorstand hat alle Verträge mit Sponsoren, Vereine, Verbände und Presse zu führen und die Neuwahlen einzuberufen. Dies soll auch Mitgliederfreundlich gehandhabt werden. Wir werden bei der ersten oder zweiten IGE Veranstaltung eine außerordentliche Wahl veranstalten.
Bis dahin müssen noch alle rechtlichen Belange geprüft und überprüft werden.
Es wird fristgerecht eine Einladung per eMail und schriftlich per Post (für die, die keine eMail Adresse hinterlegt haben) an alle Mitglieder rausgehen.

Endurogruß
Der Vorstand der IGE e.V.

 

 

idworx it works Sppedbasics beta extrem enduro shop Zweirad Neubold Husqvarna rolf nickolai os-marbach Enduro Koch BOT EnduroDE Dirtbiker uic | The way IT works SANI-GAS Maier Luftwerbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.