Interessengemeinschaft Endurosport e. V.
slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
2024_8.jpg
2024_1.jpg
2024_4.jpg
2024_7.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Login

Training in Thionville

Jetzt ist es Amtlich. Am 05. und 06.April 2014 haben wir das Endurogelände in Thionville gebucht. Jedes IGE Mitglied hat dort die Möglichkeit an beiden Tagen in sehr gutem Endurogelände sein Moped und seinen Körper auf die neue Saison Ein- bzw. Abzustimmen. Da sich Thionville in Frankreich befindet, greift unsere Versicherung nicht. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Teilnehmer eine separate spezielle Haftverzichterklärung bei mir Unterschreiben muss. Die Kosten belaufen sich auf 50 € für IGE Mitglieder und 60 € für Nichtmitglieder für beide Tage.

In diesem Preis ist Sektionstraining für Lernwillige mit eingeschlossen. Als Trainer werden  2-3 A-Lizenz Fahrer zur Seite stehen.

Max. Teilnehmerzahl ca. 50 Fahrer. 

Infos zur Anfahrt siehe www.tttmc.fr 

Anmeldung per e-Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Endurogruß 

BetaRacer

 

 

Copyright © 2024 | IGE
Interessengemeinschaft Endurosport
Alle Rechte vorbehalten
Ansprechpartner

facebookinstagrammyoutube